Foto-Galerie
Auftritte Sonstige
mit Roland Kaiser & Anderen 2023
20. Juni 2023
zusammen mit Roland Kaiser
Kaisermania am 05.08.17 in Dresden

Kaisermania am 05.08.17 in Dresden , 5min vor Start . Mein Mann war schon auf der Bühne.

7. August 2017
Nino de Angelo und ich
Maifest in Velten mit Nino de Angelo

Am 6.Mai 2017 trat ich beim Maifest in Velten als Vor- und Nachprogramm zum Stargast Nino de Angelo auf. Hier

9. Mai 2017
Dani & die Männer

Meine zweite (oder auch erste) musikalische Heimat ist das Trio “Dani & die Männer” von welchem Sie hier ein paar

27. Oktober 2016
Treffen mit Beatrice Egli

Am 17. Januar 2015 hatte ich die Freude Beatrice Egli, im Backstage-Bereich des Tempodroms in Berlin, einmal persönlich treffen zu

18. Januar 2015
2016 © WebDesign&Office Service Teichert - Alle Rechte vorbehalten.